Commanchen`s Ilay

geboren: 13.04.2020  
Farbe: light fawn

Gewicht: 7,40 kg

 
 
 
 

Ilay unser 2. Ostermontagsfohlen hatte nach einer relativ normalen Geburt große Startschwierigkeiten, der wunderschöne Bub konnte nur mit großer Mühe den Kopf heben und anfangs gar nicht in die Sitzposition kommen. Mit unendlich viel Geduld und Liebe schafften wir die ersten Tage und es war so schön zu sehen wie er jeden Tag einen kleinen Fortschritt machte, nach einer knappen Woche spielte er das erste mal mit seinem am gleichen Tag geborenen Kumpel Irish Coffee. Nach über 3 Wochen hatten wir gar keine Hoffnung mehr, dass der Bub doch noch an die Milchbar seiner Mutter geht, doch welch große Freude, es nach über 3 Wochen zu sehen, noch braucht er die Unterstützung der Flasche, aber es wird immer weniger was er da trinkt und immer häufiger sucht er seine Mutter auf um sich die besser schmeckende Milch dort zu holen.

Abstammung: