OL Punisher

 
geboren: 15.06.2021  / Co Owner Alpakas vom Franzosental

Showerfolge
2. Platz Alpakashow Deurne 2022 Hengste 6-12 Monate fawn
1. Platz Alpakashow Deurne 2023 Hengste 12-24 Monate appaloosa
Color Champion Hengste appaloosa Alpakashow Deurne 2023

                     
Faserdaten:
15.6 Micron; 3,7 SD; 100 % CF; 33,1 Curvature 1. Vlies
16.2 Micron; 3,7 SD; 100 % CF; 59,9 Curvature 2. Vlies
Abstammung:


Punisher hat uns sofort begeistert, vor seinem Vater Millduck Oregon standen wir bereits persönich und von der Qualität seiner Mutter sind wir ebenfalls überzeugt, da wir einen Halbbruder von ihr bei uns auf dem Hof hatten, der selbst mehrfach Colorchampion wurde, so auch Punishers Mutter Colorchampion, beste Stute und Grandchampion. Punisher selbt überzeugt durch kräftigen Körperbau kompakt im modernen Typ stehend mit herrlich dichten glänzenden soften feinen Vlies, welches eine wunderschöne tiefe Crimpstruktur aufweist. Sein 3.Vlies zeigt jetzt schon wieder diese tollen Attribute. Vom Wesen her angenehm und leicht händelbar. Wir freuen uns diesen speziellen Hengst bei uns zu haben,